ÜBER MICH

 

Als gut ausgebildete Tantra-Masseurin bin ich unter dem Namen Nicki bekannt.

 

Mein Name "Ma Vimal Nirati" stammt aus dem Sanskrit, ist ein Teil meines Sannyasnamens und bedeutet "besonders reine Hingabe" oder "Gefühl". Mit meiner Herzlichkeit liebe ich es meine Gäste in tantrisch-sinnliche Welten von Lust und Zärtlichkeit zu entführen.

 

Ich bin eine weibliche und erdige Shakti, die den warmen, direkten  Körperkontakt liebt - eben ein echtes Venuskind. Man könnte also auch sagen "Ich liebe das Leben und die schönen Dinge des Lebens wie den Genuss.".

 

Daher sind bei mir die Body to Body Elemente ein fester Bestandteil meiner Massagen und kein extra  Kostenpunkt, sondern kommen von ganzem Herzen für Dich. Gerne freue ich mich Dich auf einer zärtlich-lustvollen Reise in die tantrischen Galaxien begleiten zu dürfen.

 

 

Herzlichst Deine Nicki

AUSBILDUNG

 

Ich durfte meine Aus- und Weiterbildungen in verschiedenen Instituten erfolgreich absolvieren, unter anderem in Europas angesehenstem Institut Diamond-Lotus in Berlin nach Andro.

 

Vor meinem eigenen Studio arbeitete ich unter dem Namen Sodeia bei der WomMan GmbH.

 

MASSAGEN-ANGEBOT:

- Tantra-Heil-Massage

- Wellness- und Entspannungs-Massage

- Hot-Stone-Massage

- Fussreflexzonen-Massage